in ,

Höhle der Löwen: M1K wo kann ich die Computermaus kaufen?

Foto: TVNOW


Gerade ist die Computermaus M1K ausverkauft. Ob und wann sie bald bei MediaMarkt, Amazon und anderen Händlern Online oder im Geschäft verkauft wird, ist noch unklar.

Auf der Webseite der beiden Gründer bieten sie bereits das Nachfolger-Modell den „Zaunkönig M2K“ an. dabei handelt es sich um eine noch bessere Version seines Vorgängers. Es wirgt nun 24 Gramm, hat 8.000 Herz und im Gegensatz zum M1K ein Rädchen. An der Bauweise und dem dadurch gebotenen präziseren Spielerlebnis hat sich nichts geändert. Das Modell schlägt mit einem hohen Preis zu Buche. 299 Euro müssen eSportler und Gamer für die rechteckige Computermaus hinblättern. Über die Seite sollen Kunden den Nachfolger auch kaufen können.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hot oder Schrott? Zaunkönig Maus M1K wie gut ist das „Höhle der Löwen“ Produkt?

Finale: Dieser DSDS-Kandidat gewinnt bei Instagram!