in , ,

„Höhle der Löwen: Trauer Dagmar Wöhrl verliert ihre Mutter vor TV-Start

Foto: Instagram.com

Schwerer Schicksalsschlag bei Dagmar Wöhrl von “Höhle der Löwen”! Seit Jahren gehört Dagmar Wöhrl zum Investorenteam bei der erfolgreichen Sendung “Höhle der Löwen“ Kurz vor dem Start der neuen Staffel musste sie einen furchtbar schmerzlichen Verlust verkraften: Ihre Mutter ist verstorben.

Dies teilte die Unternehmerin ihren Followern auf Instagram mit. So postete sie einige Bilder, die an ihre  67-Jährige Mutter erinnern soll und findet emotionale Abschiedsworte: „Ich wusste, dieser Tag würde kommen und trotzdem nimmt es mir den Atem. Mach´s gut, Mama. Danke, dass Du so lange an meiner Seite warst und ich mehr Zeit hatte, Dich zu lieben. Grüß Manu. 

Du bist für immer in meinem Herzen.” Tragisch ist, dass es nun schon der zweite schwere Abschied eines Familienmitglieds für Dagmar ist. 2001 verlor sie ihren Sohn Emanuel durch einen schweren Unfall. Ihre Kollegen und Fans stehen ihr jedenfalls in dieser traurigen Zeit bei. Frauke Ludowig kommentiert zum Beispiel: „Oh nein! Wir haben doch kürzlich noch über sie gesprochen, meine liebe Dagmar… es tut mir so leid … ich denke an dich!!! Deine Frauke.”

Dagmar Wöhrl ist in tiefer Trauer und man kann ihr in dieser schweren Zeit nur viel Kraft wünschen und dass sie viel Unterstützung von Freunden und Familie bekommt! Schön, wenn nicht nur Frauke Ludowig, sondern auch weitere TV-Kollegen und Freunde ihr nun den Rücken stärken!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Mega-Streit: Danni Büchner & die Robens wieder beste Freunde!

Polizei ermittelt! Alessia hat Jasmin Herren verprügelt!