in ,

Let’s Dance: Tillmann Schulz – privat, Ehefrau & Kinder!

Foto: Imago

Tillmann Schulz wird im Frühjahr 2023 einem breiteren Publikum bekannt werden, wenn er als Neu-Investor in der 13. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ auf VOX zu sehen sein wird. Als Mitinhaber und Geschäftsführer des erfolgreichen Lebensmittelunternehmens MDS Holding hat Schulz bereits große Erfolge in der Geschäftswelt erzielt.

Tillmann Schulz wurde am 10. September 1989 in Dortmund geboren und entstammt einer Unternehmerfamilie. Schon als Kind interessierte er sich für die MDS-Gruppe seiner Eltern und schloss nach seinem Abitur im Jahr 2012 eine Banklehre als Bankkaufmann ab. 2015 gründete er im noch jungen Alter das Lebensmittelunternehmen MDS Holding, das bereits sein Großvater mit dem Import von Fisch aus Skandinavien 1948 ins Leben rief. Seit 2020 leitet er das Unternehmen zusammen mit seinem Bruder und hat es auf mittlerweile 19 Tochterfirmen und 400 Mitarbeiter*innen ausgeweitet. Mit einem extrem großen Angebot diverser Sortimente beliefert MDS Holding sowohl Aldi als auch Lidl mit Lebensmitteln und bietet auch Kosmetikartikel und Arzneiprodukte an. Das Unternehmen erzielt einen jährlichen Umsatz von etwa 100 bis 250 Millionen Euro.

Neben seiner Karriere als erfolgreicher Unternehmer ist Schulz auch glücklich verheiratet und hat eine wundervolle Familie. Seit 2010 ist er mit Cosima Schulz zusammen, die er 2018 heiratete. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter und leben gemeinsam in ihrer Heimatstadt Dortmund. Schulz teilt seine Liebe zu seiner Frau und seiner Familie auch gerne auf seinem persönlichen Instagram-Account, wo er diverse Fotos postet. Ihr festes Paar-Ritual ist, jeden Freitagabend eine Date Night zu verbringen und gemeinsam essen zu gehen.

Schulz ist ein waschechter Junge aus dem Pott und nicht nur ein eingefleischter BVB-Fan, sondern hat auch einen echten BVB-Star als Schwager. Seine Schwester Franziska ist mit dem ehemaligen Borussia Dortmund-Kicker Lars Ricken verheiratet. Das Verhältnis innerhalb der Familie ist so harmonisch, dass nicht selten ein gemeinsamer Familienurlaub im großen Kreis verbracht wird.

Insgesamt ist Tillmann Schulz ein inspirierendes Beispiel dafür, wie hartnäckige Arbeit und eine klare Vision zu großem Erfolg führen können. Mit seinem Ehrgeiz und seiner Leidenschaft für das Unternehmertum hat er es geschafft, ein Unternehmen aufzubauen, das in der Lebensmittelindustrie bereits einen großen Namen hat. Gleichzeitig hat er es geschafft, eine wundervolle Familie aufzubauen und sein privates Leben mit seiner Karriere in Einklang zu bringen. Seine Teilnahme als Neu-Investor in „Die Höhle der Löwen“ wird zweifellos seine Bekanntheit weiter steigern und ihm noch mehr Erfolg bringen.

Schock: Schauspieler Fritz Wepper im Krankenhaus!

Greift er Deutschland an? Putin bereitet Ostsee-Krieg gegen die Nato vor!