in ,

Höllenfahrt wegen Danni Büchner: Uwe Abel NIE wieder Big Brother!

Foto: Sat.1

Uwe Abel zieht ein Fazit: Nie wieder „Big Brother“! Um den ehemaligen Schweinebauern ist es in der letzten Zeit relativ ruhig geworden.

Zuletzt sahen ihn seine Fans bei „Promi Big Brother“. Dort verpasste der „Bauer sucht Frau“-Kandidat nur knapp den Sieg und belegte den zweiten Platz. Doch so ein Wagnis würde der 55-Jährige nicht noch einmal durchziehen. Die Zeit im TV-Container war für ihn eine echte Höllenfahrt.

Nicht einfach nach draußen gehen zu können, war für den früheren Fußballer besonders schwer. Kein Wunder, denn als Bauer verbringt man die meiste Zeit an der frischen Luft. Auch seine Frau Iris litt vor dem Fernseher mit ihrem Liebsten: „Ich habe mir am Anfang schon Sorgen gemacht, weil ich wusste, dass er eingesperrt war und nicht herausgehen konnte.“ Die Cafébesitzerin dachte sogar, dass er vielleicht abbrechen wird. Aber aufgeben kam für den Reality-Star nicht infrage. Er kämpfte sich durch und das bis ins Finale! Ob Uwe allerdings irgendwann wieder ein ähnliches TV-Format besucht, bleibt fraglich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Zwillinge: Sarafina Wollny schießt gegen ihre Fans!

Endlich Thomas Gottschalk verrät ob Wetten, dass..?? weiter geht!