in , ,

Homophobie: „Promis unter Palmen“ Folge 1 beschlagnahmt? Neuer Ärger für Sat.1!

Foto: Sat.1

Das erinnert doch stark an letztes Jahr – als die Mobbing-Folge rund um Claudia Obert bei Sat.1 und der Streaming-Plattform JOYN verschwand.

Foto: Sat.1

Damals hat das freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen nach vielen Beschwerden die Mobbing-Folge nochmals überprüfen lassen.

Das scheint auch jetzt wieder der Fall zu sein. Dieses Mal schon nach der ersten Ausstrahlung, nachdem es ein Riesenaufruhr gegen Prinz Marcus von Anhalt gibt, – der sich in der ersten Folge homophob gegenüber dem Kandidaten Katy Bähm/ Burak verhalten hat, ist die erste Folge auf Sat.1 und JOYN verschwunden!

Quelle: JOYN

Bislang hat sich Sat.1 zum Verschwinden der ersten Folge noch nicht geäußert…

UPDATE! 19:44

Sat.1 hat inzwischen ein Statement abgegeben!
„Da wir feststellen mussten, dass die Einordnung der Aussagen von Prinz Marcus von Anhalt im Umfeld und im Anschluss an die Sendung #promisunterpalmen nicht ausreichend war, möchten wir euch folgendes mitteilen“!

Quelle: Sat.1
Katy Bähm Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zu langweilig auf Instagram? Bachelor Niko Griesert laufen die Follower davon!

„Promis unter Palmen“ Wegen Prinz Marcus von Anhalt: Sat.1 löscht Folge 1!