in , ,

Hypnobirthing: So bekommen Johannes Haller & Jessica Paszka ihr Baby!

Johannes Haller Jessica Paszka Foto:Instagram.com

Johannes Haller ganz im Papaglück

Johannes Haller (33) und seine Jessica Paszka (30) haben ihr glückliches Paardasein zu einem kleinen Familienglück erweitert, wie sie schon im Dezember 2020 bekannt gegeben haben.

Das einstige Rosenpaar fiebert der Geburt der kleinen Tochter entgegen und steckt damit schon mitten in den Vorbereitungen. Immer wieder erhaschen wir über Instagram einen kleinen Einblick in das Schwangerschaftsleben des Powerpärchens. Gemeinsam mit der stolzen Mama besucht Johannes zur Zeit einen besonderen Geburtsvorbereitungskurs namens „Hypnobirthing“.

Wie aus der Website Hypnobrithing.de hervorgeht, handelt es sich dabei, um die Vermittlung von Methoden zu einer möglichst schmerzfreien natürlichen Geburt.
Gerade der werdende Papa kann lernen, wie er seine Partnerin am besten unterstützen und durch die Geburt begleiten kann. Der Ex-Bachelor erklärt, wieso er so begeistert ist, seine Hausaufgaben zu machen. Er möchte möglichst gut vorbereitet in die Geburt gehen: „Es gibt einem dieses sichere Gefühl, dass man dann einfach ein bisschen besser damit umgehen kann, wenn es dann so weit ist.

Und dieser Angst, dass man in dem Moment überfordert sein kann, einfach entgegenwirken kann!“ Dabei lässt es sich Johannes schon anmerken, dass er die Geburt kaum erwarten kann. Er kommt aus dem Schwärmen gar nicht raus: „Es ist auf jeden Fall total schön, wenn man sich Woche für Woche noch mehr auf die Geburt freut, was man ja ohnehin schon tut“. Wir fiebern mit dir, Johannes. Auch ohne den Kurs kann sich die Kleine auf ihre Traum-Eltern freuen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Georgina Fleur schwanger? Das sagt ihr bester Freund Sam Dylan!

Gefängnis: Prinz Marcus von Anhalt war vor „Promis unter Palmen“ im Knast!