in ,

„Ich lieben meinen Job“! Danni Büchner feiert Comeback auf Instagram

Foto: Instagram.com

Ein guter „Neuanfang“ für Danni Büchner! Vor kurzem hat sich die TV-Auswanderin eine kleine“ Instagram-Auszeit“ gegönnt. Primär um sich zu erholen und den konstanten „Hate“ ihrer Follower eine Zeit lang hinter sich zu lassen.

Nach 5 Tagen ist die fünffache Mutter wieder zurück und stellt mit neu gewonnenen Mut klar, dass sie sich von niemandem unterkriegen lässt. „Ich liebe meinen Job. Ich liebe es, mit euch in Kontakt zu sein und mich auszutauschen. Doch auch ich brauche manchmal eine kleine Auszeit, die ich mir jetzt ein paar Tage genommen habe“, schreibt Danni zu einem nagelneuen Spiegel-Selfie von sich.

Normalerweise schießen die Hater direkt los und kritisieren jeden ihrer Schritte munter. Doch dieses Mal haben sich wohl alle zurückgenommen und einen Neuanfang gewagt! Unter ihrem Foto sind zahlreiche Kommentare von Usern zu lesen, die einfach nur nett sind: „Einfach waoooo! Du bist so hübsch und glücklich steht dir gut!“ steht beispielsweise an einer der ersten Stellen.

Ein weiterer User bestärkt Danni ganz besonders: „Also ich verstehe euch nicht. Wenn ihr sie nicht mögt und meint, alles kritisieren zu müssen, was sie macht, warum folgt ihr dann? Könnt ihr euch nicht eure Energie für etwas Anderes aufsparen? Für etwas Positives zum Beispiel?“ Andere freuen sich nur, dass sie endlich zurück ist. Wow, so viel Zuspruch hat Danni bestimmt nicht erwartet!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schwanger: Sensation bekommt Florian Silbereisen von Beatrice Egli ein Baby?

Coco Austin: Verpasst Tochter (5) French Nails!