in ,

„Ihr fehlt mir“! Andreas Gabalier weint bittere Tränen

Foto: TVNOW

Der beliebte Schlagerstar Andreas Gabalier ist öffentlich verzweifelt. Er hat die Unterstützung seiner Fans wirklich bitter nötig, so zeigen es die sozialen Medien.


Aber wieso geht es Andreas im Moment denn so schlecht? Grund ist schlichtweg, dass auch der Star mit den Folgen der Pandemie zu kämpfen hat. Über Instagram postete er kürzlich ein Bild von einem seiner vergangenen Konzerte.

Darunter eine herzergreifende Widmung: „Ihr fehlt mir.“ Doch seine Fans zögern nicht lange und bauen den Schlager-Titanen schnellstens wieder auf: Du fehlst uns! Wir können es kaum erwarten, dich wieder live zu sehen“, schreibt ein Fan. Ein anderer kommentiert:

„Du uns auch Andreas! Ich zähle die Tage, bis die Dirndl aus dem Schrank geholt werden können und die Halle tobt wenn du die Bühne betrittst.“ Na, wenn das mal kein Trost für Andreas ist! Allzulange wird es sicherlich nicht mehr dauern, bis er seine Hits für seine Fans schmettern kann, so wie wir es von ihm kennen. Solange muss der Schlagerstar Gabalier seine Tränen noch zurückhalten!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kampf der Realitystars: So operiert ist Mike Heiter!

Sensation um Stefan Raab! TV-Total kommt zurück