in ,

Im Krankenhaus: Queen Elisabeth große Sorgen!

Foto: dpa

Besteht etwa Grund zur Sorge, wenn es um Royal Oberhaupt „Queen Elisabeth“ geht? Erst sagte sie auf Rat der Ärzte eine Reise ab und jetzt musste die Monarchin aufgrund einer Untersuchung eine Nacht im Krankenhaus verweilen.

Die Königin folgte dem medizinischen Rat, ein paar Tage zu ruhen, teilte der Buckingham Palace den britischen Medien mit. Am Mittwochnachmittag musste sich die 95-Jährige ein paar Voruntersuchungen in der Klinik unterziehen. Donnerstag Mittag kehrte sie dann aber wieder nach Windsor Castle zurück und ist eigentlich guter Dinge.

Für die Queen ist es der erste Krankenhausaufenthalt nach 8 Jahren. Erst am Mittwoch musste sie einen zweitägigen Trip nach Nordirland absagen. Dabei ist es nicht die erste Reise, welche die Königin in der Vergangenheit aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten konnte. Bleibt zu hoffen, dass das Buckingham Palace-Oberhaupt nur ihrem Alter gerecht ein bisschen auf die Bremse tritt.

Lässt sie damit Andrej Mangold hinter sich? Jenny Lange neuer Look!

Wow: Manuela Reimann plötzlich „TRAUMFIGUR“!