in , ,

Immer noch Single! Warum findet Evelyn Burdecki keinen Freund?

Foto: TVNOW

Seit dem Bachelor geht es für Evelyn Burdecki auf der Karriere-Leiter immer weiter nach oben. Evelyn, die damals bereits nach der ersten Folge die Bachelor-Welt verlassen musste, heute stellt sich die Blondie in der Show „Bin ich schlauer als… dem TV-Publikum!

Foto: TVNOW

Doch umso erfolgreicher sie wird, umso schwieriger wird es anscheinend mit der Liebe. Ihr letzte Beziehung mit Bachelor-Star Domenico, den sie bei „Bachelor in Paradise“ kennenlernte, ist bereits zwei Jahre Geschichte und ging unschön zu Ende.

Seitdem geht Evelyn allein durch die TV-Welt und anscheinend macht ihr das auch gar nichts aus, wie sie vor kurzem in einem Interview verriet: „Ich bin so mit mir allein beschäftigt und der Mann, der für mich geschaffen ist, muss wohl erst noch gebacken werden“. Es sieht so aus, als ob die schöne Blondine in der nächsten Zeit keinen neuen Mann an ihrer Seite präsentiert. Vielleicht nutzt sie ja im nächsten Jahr ihre Chance bei „Die Bachelorette“, wer weiß…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jetzt packt Djamilia Rowe aus! Was läuft da mit Filip Pavlović?

Verplappert? Georgina Fleur – ist sie jetzt doch bei „Promis unter Palmen dabei?