in ,

Impfpass zerrissen! Neuer Zoff bei Georgiana Fleur & Kubilay Özdemir – bekommt ihr Baby alles mit?

Bilderquelle: Instagram m.com

Neues Jahr, neuer Streit. In Dubai ist die Situation zwischen Georgina Fleur und ihrem Verlobten mal wieder eskaliert. Nachdem sich das Paar im letzten Jahr gegenseitig mit Messern angegriffen hat, zog Georgiana vor der Geburt ihres Babys einen Schlussstrich.

Doch wie Promiwood bereits vor einigen Wochen erfuhr sind die beiden Streithände nach der Geburt von Baby G. wieder zusammen gekommen. Anscheinend war das keine gute Idee, denn nach einem großen Streit zerriss Georgiana kurzerhand den IMPFPASS von Kubi!

In seiner Story teilte der Heidelberger ein Foto, auf dem etwas, was wie ein Impfpass aussieht, in viele kleine Teile zerrissen wurde. Außerdem scheint ein Handy zu Bruch gegangen zu sein und es liegen mehrere Kleidungsstücke auf dem Boden verteilt. Dazu schrieb Kubi bloß: „Weshalb macht sie das?!“

Das schlimme ist, inzwischen werden die Streitereien im Beisein des Babys ausgefochten. Undenkbar was passieren könnte, sollten Georgiana und Kubilay wieder mit einem Messer aufeinander losgehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ist Florian Silbereisen immer noch verliebt in Helene Fischer? Jetzt packt Flori selbst aus!

Schock-Enthüllung: Das Dschungelcamp 2022 „kann tödlich enden“!