in , ,

In Folge 4: Chris Broy und Jenefer Riili kommen sich bei „Kampf der Realitystars“ näher!

Bilderquelle: RTLZWEI

Da fliegen Funken in der Luft. Das merken auch die TV-Zuschauer in Folge 4 von „Kampf der Realitystars“, zwischen Chris Broy und Jenefer Rilli knistert es gewaltig.

Beide sind in der Folge unzertrennlich, bei Chris fallen sogar die Worte „Jenefer erinnert mich an meine Eva“. Aber auch Riili stellt klar, dass ihr Chris in den letzten Tagen sehr ans Herz gewachsen ist.

Sind das Momente, in denen Chris seine Gefühle für Eva verlor? Denn nach den Dreharbeiten in Thailand beendete der Womanizer“ die Beziehung mit seiner schwangeren Verlobten.

Ob sich die beiden noch weiter annähern, werden die nächsten Folgen von „Kampf der Realitystars“ zeigen…

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Melanie Müller vor „Promi Big Brother“ brauchte sie Botox!

Wie im Sommerhaus! Andrej Mangold zeigt seine arrogante Seite gegen Chris Broy!