in , ,

Influencer und Fitness-Star heiratet seine „Sex- Gummipuppe“!

Ein ungewöhnliches Paar, denkt man sich, wenn man Yuri Tolochko und seine „Frau“ Margo sieht. Sie lernte sich vor ca. fast zwei Jahren in einem Nacht – Club kennen, wo er die hilflose Plastik Schönheit vor einem anderen Mann beschützen wollte und dieses auch tat (angeblich belästigte der andere Mann sie). Fasziniert von dieser Silikonpuppe entschloss sich der Muskel Mann dann um „Margo’s“ Hand anzuhalten. Durch Corona wurde der Termin allerdings immer wieder verschoben.

Jetzt war es so weit und der Bodybuilder heiratete seine „Flamme“ endlich. Sie in einem Traum aus weißem Tüll – er in einem schicken, schwarzen Anzug. Der Ring ganz in Gold. Gäste waren auch anwesend und freuten sich über diese Zusammenkunft. Das war am 25.11 2020, seitdem sind die beiden offiziell Mann und Frau.

Was sich Andere dabei denken, stört Yuri nicht und seiner Angetrauten noch weniger. Dann können sich beide jetzt voll und ganz auf ihre Zukunft konzentrieren. Denn Yuri liebt auch an seiner „Frau“, dass er mit ihr Dinge machen kann, die ein anderer Mensch nicht einfach so tut oder aushalten würde. Meint er damit etwa pikante Sadomaso Spiele? Ja, ähnliches deutete er an. Na dann mal glückliche Ehe und Zweisamkeit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Bachelor-Star stirbt an Corona! In Hamburg

Michael Wendler

Muss Michael Wendler die USA verlassen? US-Justiz wird eingeschaltet!