in , ,

Influencerin Michéle de Roos zeigt heiße Poledance-Show

Michéle de Roos // Foto: Instagram @thats.mi

Diese heißen Pics solltet ihr nicht verpassen! Michéle de Roos (31), die Freundin von Ex-Bachelor Niko Griesert (31) zeigt sich im knappen Outfit mit Bestleistung an der Poledance-Stange!

Auf Instagram postete die Immobilienkauffrau die heißen Bilder an der Stange. Ihre Fans sind komplett aus dem Häuschen! 

Auf einem der Bilder zeigt sie ihre ‚Half Chopper‘-Position, mit dem Kopf nach unten gerichtet und die Beine sexy angewinkelt. 

Auf dem nächsten Foto zeigt sie dann die ‚Full Moon‘-Pose, bei der ebenfalls der Kopf nach unten gerichtet ist. Die Stange wird dabei zwischen den Beinen geklemmt, die sie dann in die Luft streckt.

Doch was so ästhetisch aussieht, hat auch seinen Preis: ,,Ihr glaubt nicht, mit wie vielen blauen Flecken, Schmerzen und völliger Erschöpfung man aus dem Training herausgeht.’’

Aber Michéle sieht das Ganze auch positiv. ,,Die kleinen Erfolge hinterher sind jedoch der größte Motivator, an der Stange zu bleiben’’, schrieb sie unter ihrem Post. Und diese Erfolge lassen sich auf jeden Fall sehen!

Als ob Poledance nicht schon Herausforderung genug wäre, will die 31-Jährige mehr: ,,Um die Messlatte noch ein bisschen höher zu legen, habe ich mich zu einem Wettkampf im September angemeldet.’’

,,Ich liebe Herausforderung! Drückt mir die Daumen.’’ Wow! Das heißt jetzt, dass wir vielleicht zukünftig weitere Poledance-Bilder auf dem Instagram Account der Influencerin sehen werden! Hoffentlich bleibt Michéle am Ball – ähm, an der Stange! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Mit diesem Corona-Symptom hat Dschungel-Star Nico Schwanz zu kämpfen

‚Brennt euch der Helm?!‘ – GNTM-Lovelyn schießt nach Vorwürfen der Kinderquälerei gegen Kritiker!