in ,

Inka Bause packt aus: Sucht sie ihren neuen Freund auf einer Dating-App?

Foto: GettyImages/ Fotomontage

Bei „Bauer sucht Frau“ verhilft Inka Bause Landwirten zum großen Liebesglück. Die Blondine schaffte es auch in der letzten Staffel drei Paare mit ihren Verkupplungsstrategien zueinander zu bringen. Doch wie sieht es eigentlich bei der 53-Jährigen selbst in Sachen Liebe aus? Leider eher nicht so rosig. Inka ist immer noch Single. Doch das soll sich jetzt ändern. Die TV-Kupplerin setzt jetzt auf Online-Dating.

Als Testimonial für die Online-Dating Plattform Zweisam will Inka jetzt Singles über 50 zum Liebesglück verhelfen. Dabei geht es der Moderatorin nicht um die Gage, sondern eher um den Reiz an der Sache: „Singles über 50 – wen kann es da Authentischeren geben als mich? Und durch meine Bauern ist das ja sowieso meine Baustelle“, erklärt die Schlagersängerin in einem Interview gegenüber „CLOSER“.

Aufgrund ihrer Bekanntheit kann die Leipzigerin selbst bedauerlicherweise keine Dating-Plattformen, um ihre eigene große Liebe zu finden: „Als Prominenter ist es zwar megaleicht, jemanden zu finden – aber ich möchte nicht irgendjemanden“, stellt sie klar. Was man dabei kaum glauben kann, Inka hatte selbst in ihrem Leben noch nie ein Date! „Ich war mit 16 in der DDR schon ein Teenie-Star. Das ging also nicht. Ich habe kurz darauf an der Hochschule den Vater meiner Tochter kennengelernt. 

Mit ihm war ich 17 Jahre verbunden und verheiratet. Danach habe ich mich um mein Kind gekümmert. Zwei Partner habe ich bei der Arbeit kennengelernt. Jetzt bin ich Single und hoffe, dass mich die Liebe findet.“ Na, da drücken wir Inka die Daumen, dass auch ihr Herz bald wieder für jemanden schlagen wird!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Auf Party von Danni Büchner: Matthias Mangiapane & Sam Dylan gehen aufeinander los!

Karriereende wegen Shitstorm? Novak enorme Belastung!