in , ,

Insider packt über Prinz George aus! So ist der Sohn von William & Kate!

Foto: Imago

Der kleine Thronfolger Prinz George von William und Kate ist mit seinen jungen Jahren schon ganz schön royal unterwegs!

Beim EM Finale konnte die ganze Welt zuschauen, wie erwachsen sich der erste Thronfolger auf der Liste von William und Kates Nachwuchs sich schon gibt. Ein Insider erzählt, wie das kommt.

Er weiß nämlich schon genau das er irgendwann König sein wird und arbeitet schon fleißig darauf hin. „Er liebt die Schule und ist ein A-Schüler.“, verrät der Königshaus Insider dem Magazin „Closer“. Außerdem trägt er jetzt schon die Charaktereigenschaften in sich, um ein guter König zu werden, sagen seine Eltern.


Er soll nämlich „sensibel“ wie Mama Kate sein, aber auch als „beschützender und selbstbewusster Entscheidungsträger“ auftreten können, wie sein Papa William! Und dennoch bei all dem königlichen Hintergrund ein ganz normaler Junge sein, der Flugzeuge und Autos liebt. Na, das sind doch die besten Voraussetzungen um ein König zu werden, denkt sicherlich auch das britische Volk!

Tochter oder Sohn? Lena Meyer Landruth & Mark Forster, welches Geschlecht hat ihr Baby?

TV Skandal-Paar Renata (40) & Ervin (13) So geht es beiden heute! Und wie ERVIN jetzt AUSSIEHT!