in ,

Insider verrät den wahren Grund für Ehe-Aus von Michelle Hunziker & Tomaso!

Foto: GettyImages

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass die Ehe von Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) vor dem Aus steht.

Derzeit lebt Michelle mit ihren Töchtern Celeste (6) und Sole (8) in einem Apartment in Mailand. Ganz privat möchte sie mit ihren Kindern die Trennung verarbeiten – verständlich!

Vor allem, wenn man nun die wahren Gründe für die Trennung kennt! Ein BILD-Insider verriet nun, warum die TV-Moderatorin die Reißleine ziehen musste.

Es liegt scheinbar weder an ihm noch an ihr!

Tomasos Mutter Maria Luisa Trussardi (78) war noch nie zufrieden mit ihrer Schwiegertochter. Schon immer wünschte sie sich eine andere Frau an der Seite ihres Sohnes. Doch dieser Wunsch blieb ihr unerfüllt. 

Im Magazin ‚Madama Figaro‘ erklärte sie, wie eine Trussardi-Frau zu sein habe: ,,Das Geheimnis von Trussardi ist die Anpassung an einen Lebensstil.’’

Der Lebensstil? Diskret und privat! Denn nur so kann der Ruf des Modeimperiums gewahrt werden, wie Tomasos Mutter findet. Für die TV-Berühmtheit Michelle Hunziker war dies von Beginn an eine unmögliche Aufgabe. Doch auf wessen Seite stand Tomaso?

Scheinbar nicht auf die Seite seiner Ehefrau: So erkannte Michelle wohl auch, dass Tomaso ein reiches Muttersöhnchen gewesen sein soll!

Entstand dadurch ein immer größer werdender Keil zwischen der Moderatorin und den Trussardis?

Es bleiben viele offene Fragen, doch weiterhin möchte der TV-Star die Scheidung im Privaten verarbeiten. Scheint so, als solle die Trennung friedlich bleiben – was zumindest den beiden Kindern zu Gute kommen würde.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Eric Stehfest Ausraster wegen einer anderen Frau!

Schwanger: Sensation bekommt Florian Silbereisen von Beatrice Egli ein Baby?