in ,

Instagram-AUS: Darum zieht sich Danni Büchner zurück!

Foto: Imago

Danni Büchner kündigte auf Instagram eine Auszeit an. Ihr stehen schwere Tage bevor, deshalb braucht die 43-Jährige ein wenig Zeit für sich. Dies teilte sie ihrer Instagram-Community mit. Der Grund: Am 17. November vor drei Jahren verstarb ihr geliebter Mann Jens Büchner an Lungenkrebs.  Der „Goodbye Deutschland“-Star wurde nur 49 Jahre alt. 


Dieser Schicksalsschlag traf die Wahl-Mallorquinerin damals ziemlich heftig und zog ihr im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen weg. Auch nach 3 Jahren schmerzt der Verlust noch sehr. Dies verriet die Brünette erst kürzlich in einem Interview. Als Erinnerung an ihren „Liebsten“ ließ sich TV-Bekanntheit dieses Jahr sogar ein Tattoo stechen. Ein Engel an ihrem linken Unterarm soll für immer an Jens erinnern.


Das Herzensprojekt ihres Mannes „die Fanetaria“ in Cala Millor musste die Ex „Promi Big Brother“-Kandidatin schlussendlich begraben. Anfang des Jahres schlossen sich Türen des Lokals endgültig.

Keine leichte Zeit für Danni und ihre Familie. Aber die Familie hat bisher jede Krise und Trauerphase überstanden und wird solche Phasen sicherlich auch in Zukunft mit Stärke meistern! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schauspieler? Jade Übach über Serkan Yavuz „Möchtegern Fuckboy“!

Vermögen: Die Geissens – Aktueller Kontostand von Robert – wer hätte das GEDACHT!