in , ,

Instagram: So REICH sind Sarah Harrison und Co.

Verrückt was Influencer mit Instagram verdienen, da werden selbst Hollywood-Stars NEIDISCH!

Mittlerweile weiß jeder, dass man mit Instagram und Youtube richtig gut Geld verdienen kann. Die Zeiten, in denen die beiden Social-Media Plattformen bloß ein nettes Hobby waren sind dabei schon lange vorbei.

Andre Hamann, 1M Follower (-200.000 Follower 2019)

https://www.instagram.com/p/B66R2zZiRTd/

Auf Instagram macht er Werbung für Trussardi und Dolce & Gabbana. Außerdem gründete er zusammen mit Freunden das Schmucklabel Haze & Glory. Pro Medienpost soll der gebürtige Oberhausener etwas mehr als 5.700 € bekommen.

Sarah Harrison, 2,1M Follower (+ 100.000 Follower 2019)

Sarah Harrison nahm 2015 an der Reality-TV-Show „Der Bachelor“ teil, dort belegte sie den dritten Platz. Vor ihrer Teilnahme wurde sie zum deutschen Playboy’s Playmate of the Year gewählt. Sie soll ein Vermögen von drei!!! Millionen Euro haben.

Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht sie Videos aus dem Bereich Beauty und Lifestyle. Im August heiratete sie Dominic Harrison, nachdem im November 2017 ihre gemeinsame Tochter Mia Rose zur Welt kam. Diese hat bereits sogar ihren eigenen Instagram-Account und schon 270.000 Follower. Kein schlechter Start in die Welt!

Toni Mahfud, 3,4M (+-Weniger als 100K Follower 2019)

oni Mahfud ist ein Künstler, Model und Fotograf, der sich auf Instagam einen Namen gemacht hat. Seine Beiträge beinhalten oft inspirierende Zitate und Dankbarkeit. Er wurde am 2. Dezember 1994 in Hamburg geboren.

Werbung machte er unter anderem für Hugo Boss, Daniel Wellington und den Autohersteller Seat. Sein gutes Aussehen schadet ihm hierbei wahrscheinlich nicht und so soll sein Vermögen mittlerweile zwischen acht Millionen und zehn!!!! Millionen Euro betragen.

Der GROßE Wachstum dieser Influencer scheint vorbei zu sein – Die meisten konnten 2019 nur rund 100.000 Follower aufbauen. Oder haben sogar Follower verloren! Die große GELDQUELLE aber bleibt.

Laura und Pietro

Pietro Lombardi bald wieder im Honeymoon mit Laura Maria? Einige Anzeichen sprechen dafür!

Jonathan Steinig

Pietro Lombardi und Laura bald ein Liebescomeback? Ex Flirt heizt Gerüchte an!