in ,

Intime Details über ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel: ,,Ich liebe Sex. Leckerer Sex geht auch ohne Liebe’’

Andrea Kiewel bei der 600. Fernsehgarten-Show

Die ‚ZDF-Fernsehgarten’-Moderatorin Andrea Kiewel (56) packt aus: So offen spricht sie heute über ihr intimes Sexleben!

Die letzten Jahre hielt sich die Moderatorin stets bedeckt, wenn es um ihre Privatsphäre ging. Sie redete weder über ihre zwei Söhne, noch über den einen verrückten Exfreund. Und sie legte gar nicht erst offen, wer ihr aktueller Sexpartner sei.

In ihrem neuen Buch ‚Meist sonnig: Eine Liebeserklärung an das Leben‘ verrät sie: Viele Männer interessieren sie!

,,Es gibt kein legaleres Dopingmittel als Sex. Ich liebe Sex. Ich begann spät. Und hörte seitdem nie wieder auf. Leckerer Sex geht auch ohne Liebe. Mich interessieren viele Männer.’’

Sie berichtete ebenfalls von einer Sex-Bekanntschaft, der mit ihr Rollenspiele nachspielen wollte – im Bett! Doch, wie sich später herausstellte, war das gar nichts für die 56-Jährige. ,,Bei Sätzen wie: ‘Du musst jetzt schreien!‘ flog mir die Sicherung raus. Mein zaghaftes ‘Hallo, ich bin’s‘ wurde überhört und stattdessen handfest auf meinen Po gehauen!’’

Sie findet es daher auch gar nicht weit hergeholt, dass Experten den extremen Pornokonsum der heutigen Gesellschaft dafür verantwortlich machen, dass unsere Sichtweise auf gesunden Sex ruiniert wurde, wie sie selbst sagt.

Über das Thema Polygamie hatte sie auch etwas zu sagen: ,,Ich finde offene Beziehungen mehr als spannend!’’

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Temptation Island‘-Versteckspiel: Das war die schwerste Zeit für Gloria und Nikola!

Terroranschlag: Mehrere Tote bei Parade nahe Chicago am Nationalfeiertag!