in ,

Wenn das Daniela Katzenberger erfährt! Iris Klein packt über erste Ehe aus

Iris Klein
Iris Klein Quelle Instagram iris_klein_mama_

So offen sprach sie noch nie! Iris Klein (55) erzählte nun alles über ihre vergangenen Beziehungen! Seit fast 17 Jahren Iris und Peter bereits verheiratet. Davor sagte Iris allerdings schon dreimal ja zu anderen Männern. Ihre erste Ehe mit Jürgen Katzenberger schenkte ihr einen Sohn und eine Tochter, Daniela Katzenberger (35). Jenny Frankhauser (29) bekam sie während ihrer zweiten Ehe. Mehr war bislang nicht über Iris‘ Expartner bekannt. Doch jetzt gestand sie: Ihre ersten beiden Männer heiratete sie nicht aus Liebe!  

Désirée Nick (65) lud Iris Klein zu ihrem Podimo-Podcast „Lose Luder“ ein. Dort plauderte die 55-Jährige ganz offen aus dem Nähkästchen: „Es war tatsächlich so, dass ich mit 17 Jahren und schwanger zu Hause in Ludwigshafen saß […] und dann sagte man uns, man bekomme keine Wohnung, wenn man nicht verheiratet ist.“ Kurzerhand entschlossen sie und der Kindsvater vor den Altar zu treten. Doch lange hielt die Ehe nicht berichtet sie: „Genauso schnell, wie wir geheiratet haben, damit wir die Wohnung behalten durften, so schnell haben wir uns auch wieder scheiden lassen.“ Die Dreifach-Mama stellt klar, dass Jürgen ihr erster richtiger Freund war und sie mit 14 entjungfert hat: „Wenn du mich heute fragst, denke ich: ‚Nee, das kann gar nicht die große Liebe gewesen sein.'“

Nachdem ihre erste Beziehung und somit ihre erste Ehe scheiterte, kam sie mit Andreas Frankhauser zusammen. Allerdings sollte auch diese Beziehung nicht für immer sein. „Wir haben dann irgendwann gemerkt, dass wir uns eher wie Bruder und Schwester oder wie beste Freunde lieben.“ Ein paar Jahre später heiratete sie den ehemaligen DJ Bobo (54)-Choreografen Shahram Ali Ahmadi. Doch auch dies war keine Heirat aus Liebe wie sie gesteht. Auch hier gab es einen speziellen Grund für den Gang vor den Altar: Shahram Ali Ahmadi sollte zurück in den Iran. Durch die Heirat dürfte er in Deutschland bleiben. 

Doch trotz der ganzen Stolpersteine gab Iris nicht auf ihre große Liebe zu finden. Und sie behielt recht. Denn kurze Zeit später traf sie ihrem Peter. Ihre Ehe hält nun seit fast 17 Jahren und beide sind immer noch glücklich. 

Nach „Heil Hitler“ Parolen: Henrik Stoltenberg vor Gericht verurteilt!

Nach „Hitler-Parolen“: Henrik Stoltenberg fliegt bei RTL raus! Alle Formate gelöscht