in ,

Ist das der Beweis? Zweites Baby für Rebecca Mir & Massimo Sinató

Foto: Instagram.com

Fans von Tänzer Massimo Sinató (40) und Model Rebecca Mir (29) dürfen aktuell an einem Ratespiel auf Massimos Instagram teilnehmen.

Unter seinem neusten Post, auf dem er und seine Frau innig umschlungen miteinander witzeln, schrieb Massimo: ,,Daddy is ready for…’’ und ließ seine Follower erraten, wie der Satz ,,Papa ist bereit für..’’ weitergeht.

Erst im April 2021 bekam das Paar ihr erstes Baby. Nun munkeln Fans, dass Massimo bereit für ein Zweites wäre! Doch stimmt das? Viele Fans schrieben ebenfalls verwundert, ob das die Ankündigung für Baby Nummer Zwei wäre.

Rebecca kommentierte natürlich auch unter dem Beitrag ihres Mannes: ,,(Papa ist bereit um) …den Müll endlich runterbringen.’’ Damit scheint das Rätsel wohl fürs Erste gelöst zu sein: Einfach mal den Müll runter bringen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trotz BABY! Eva Benetatou will sich als Bachelorette 2022 vermarkten!

Ist es Helene Fischer? Mit dieser Person verbringt Florian Silbereisen Weihnachten!