in ,

Ist das die Trennung? Robert Geiss flirtet mit anderer Frau!

Foto: GettyImages

Carmen Geiss hat sich die Immobilienbesichtigung in der letzten Folge „Die Geissens“ sicherlich anders vorgestellt. Während sich das Publikum auf weitere Ausschnitte aus dem Alltag ihrer Lieblingsmillionäre freut, touren diese derzeit durch die Luxusmetropole Dubai.

Während das Familienoberhaupt sich dort geschäftlich Immobilien anschaut, bringt er durch sein Verhalten seine Gattin aber ganz schön auf die Palme. Denn statt sich aufs wesentliche zu konzentrieren, scheint Robert nur Augen für die Maklerin zu haben… Ohje!

Fern ab von einer neutralen, professionellen Besichtigung, startet Robert immer wieder Flirtversuche mit der hübschen Brünetten und geht aufs Ganze- und das direkt vor den Augen seiner Frau!
Die wirkt zunehmend genervt. Immerhin sind in Dubai Vielehen erlaubt…

Doch Carmen schockt bei ihrem Unternehmer-Gatten wohl gar nichts mehr. Obwohl ihre bessere Hälfte der Maklerin dann auch noch mit viel Körperkontakt einen Vorsprung hinabgehen hilft, bleibt sie am Ende doch gelassen und nimmt ihrem Robert diesen Fremd-Flirt wohl nicht all zu übel. Nach so vielen gemeinsamen Jahren kennt sie ihren Mann in und auswendig – da ist der ein oder andere Flirt mit einer anderen wohl keine große Sache. Oder vielleicht hat er auch nur versucht einen besseren Preis auszuhandeln!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wow! Vito Schnabel – So sieht der EX von Heidi Klum jetzt aus!

Kerstin Ott: Trauriger Abschied! Sie will nicht gehen