in , ,

Ist das die Trennung? Sommerhaus Michelle wehrt sich gegen Ehemann Mike Cees!

Foto: TVNOW

Darauf haben Sommerhaus-Fans gewartet: Die toxische Beziehung zwischen Mike Cees-Monballijn und seiner Frau Michelle droht schon länger zu eskalieren und wird seit Tagen heiß diskutiert. Fans warteten nur darauf, dass sich die junge Heilpraktikerin endlich zur Wehr setzt und sich nicht mehr alles von ihrem Mann gefallen lässt. Jetzt teilt sie endlich mal aus!

Eigentlich war Michelle immer die Harmoniebedürftige im Sommerhaus. Doch das toxische Verhalten von Mike gegenüber seiner Geliebten scheint sich auch langsam auf ihr Gemüt auszubreiten.

In der letzten Folge war zu Beginn noch alles in Ordnung. Am Morgen nach der Nominierung war Michelle auf dem Weg zur Dusche und plauderte zuvor noch mit Peggy Jerofke. Mike bemerkte, dass sich die beiden unterhielten und war der festen Überzeugung, dass sie über ihn lästerten! 

Anstatt eines ruhigen Tons, gab es für Michelle die geballte Faust Vorwürfe zum Frühstück: ,,Es nervt mich, dass du mich immer als Arsch darstellst.’’ Er folgte ihr sogar bis auf die Toilette!

Doch diesmal ließ sich Michelle die unangebrachte Art ihres Mannes nicht gefallen und wehrt sich: ,,Gehst du bitte? Hier ist die Grenze! Ich finde das nicht in Ordnung.’’

Später zeigte sich Mike mehr oder weniger mitfühlend. Grinsend fragte er: ,,Ist alles gut?’’ Er entschuldigte sich bei seiner Frau. Diese scheint davon aber gar nicht überzeugt zu sein und verhielt sich weiterhin distanziert von ihrem Mann.

,,Das Sommerhaut der Stars’’ können Fans dienstags, mittwochs und donnerstags immer um 20:15 Uhr auf RTL schauen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Willi Herren: Das sind die neuen Männer von Jasmin!

Auf Instagram: Nathalie Volk lästert über Heidi Klum!