in ,

Ist das die Trennung? Thomas Gottschalk & Karina Mroß – Streit wegen Alkoholexzessen!

Foto: GettyImages

Ob da jemand gerne mal einen über den Durst trinkt?
Thomas Gottschalk scheint sich ganz gerne mal einen zu genehmigen und das so wie er laut „Woche heute“ in der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ zum Leid seiner Frau, die das gar nicht gerne sieht.


Gibt es da etwa Streitigkeiten zwischen Thomas und Karina, wegen Thomas Alkoholkonsum?
An der Seite von Günther Jauch musste sich der ehemalige „Wetten das“- Moderator einem Geschicklichkeitsspiel mit einer Sektpyramide stellen. 

Dabei durfte beim Herausziehen der Gläser die Pyramide nicht zum Einsturz gebracht werden. Jedes Glas (was entfernt wurde) musste geleert werden, dabei waren manche Gläser mit hochprozentigem Alkohol befüllt. Eine feuchtfröhliche Angelegenheit für alle Beteiligten.


„Nicht, dass Karina jetzt zu Hause vor dem Fernseher zusammenbricht“, schmiss die Moderatorin Barbara Schöneberger von der Seite in den Raum. Darüber schien sich Thomas Gottschalk auch so seine Gedanken zu machen. Ohne zu zögern, gab er zu, dass Karina jetzt von ihm denken könne: „Der spinnt wohl. Völlig besoffen schmeißt er den Ring weg“.

Oh oh, macht sich da vielleicht jemand Sorgen über eine eventuelle Standpauke, die er sich von seiner Frau anhören müsse, wenn er heute Abend das Nest betritt?

Scheinbar ist es nicht das erste Mal, dass seine Frau mit erhobenem Zeigefinger auf das Trinkverhalten ihres Mannes aufmerksam macht.
„Wenn ich am Abend vor einem Termin zum Wein greife, sagt sie nur warnend: ‚Schatz“!Erzählte der Moderator sichtlich genervt.
Ob da schon das letzte Wort gesprochen ist, bleibt fraglich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Hollywoodstar Joey Morgan mit 28 Jahren gestorben!

Ausgepackt: Stefan Mross & Anna Carina – führt ihr 500.000 Euro Wohnwagen zur Trennung?