in ,

Ist Florian Silbereisen immer noch verliebt in Helene Fischer? Jetzt packt Flori selbst aus!

Foto: Imago

Florian Silbereisen packt endlich über seine große Liebe Helene Fischer aus! Es waren nicht viele Worte, die Florian in einem Interview zu seinem 40. Geburtstag ausgesprochen hat. Doch dafür haben sie umso mehr Bedeutung. Als Florian und Helene sich 2018 trennten, hieß es von Helenes Seite zwar schon: 

„Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus.“ Doch als sie dieses Statement abgab, hatte sie schon einen neuen Mann an ihrer Seite: Thomas Seitel. Mit diesem ist sie heute auch glücklich in ihrer Villa am Ammersee zusammen. Konnte Florian, Helene dieses Glück wirklich von Herzen gönnen? 

Anscheinend ja! Gerade hat er nämlich offen über ihn und Helene geplaudert: „Helene und ich haben immer regelmäßig Kontakt und daran wird sie nie etwas ändern. Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft.“ 

Diese Aussage ist sehr rührend und lässt viel Raum für Spekulationen. Schließlich ist er nach all der Zeit immer noch Single! Hängt er etwa noch an Helene? Auf die Frage, ob er viele Dating Angebote aus den sozialen Netzwerken bekommt, sagte er tatsächlich: „Viel zu selten!“. Kaum zu glauben! 

Vielleicht ist Florian einfach noch nicht für weitere Zukunftspläne in Sachen „Liebe“ bereit. Eine positive Einstellung zum Leben hat er jedoch definitiv: „Ich habe eine große Familie und die Erweiterung kommt dann, wenn der liebe Gott es so will.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sensation: Maite Kelly & Ramon Roselly sind ein Paar!

Verwirrung: Haben Rebecca Mir & Massimo Sinato zum zweiten Mal geheiratet!