in , ,

Ist Love Island Lena Schiwiora noch mit Ex zusammen? Robin Riebling schaltet Anwalt ein!

Foto: Instagram.com

Robin Riebling platzt der Kragen! Jetzt leitet der Ex-Verlobte von Lena Schiwiora rechtliche Schritte ein! Schon im März dies Jahres hatten der ehemalige Temptation Island-Kandidat und seine Ex-Verlobte Lena Schiwiora offiziell ihre Trennung bekannt gegeben.

Momentan ist Lena bei der Datingshow „Love Island“ zu sehen. Dort möchte sie ihren Traummann nun finden, nachdem es mit Robin ja nicht geklappt hat. Doch seit ihrer Teilnahme an der Show brodelt die Gerüchte-Küche nur so!  Spekulationen besagen, dass Robin und Lena sich nie getrennt hätten! Ein angeblich alter Bekannter packte dazu gegenüber Promiwood aus.

Davon jetzt hat Robin genug: Er hat einen Anwalt zu Rate gezogen. Außerdem äußert er sich nun in seiner Instagram-Story zu den Spekulationen: „Ich bin schon mit einem Anwalt an der ganzen Sache dran, da das ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechtsverletzungen durch falsche Medienberichterstattung ist“, macht er seinem Ärger Luft!  

Er könne überhaupt nicht verstehen, wieso Menschen solche Gerüchte verbreiten. „Was mich am meisten schockiert ist, dass Menschen, die im Guten auseinandergehen, dafür angeprangert werden“, regt Robin sich auf. Überhaupt kursierten die Gerüchte anfangs nur, weil der Fußballer immer noch Pärchenfotos mit seiner Ex-Verlobten Lena auf seinem Instagram-Account gelassen hat.

Erklärte der Ex von Lena gegenüber „Promiflash“ allerdings, dass die Fotos ihn einfach nur an die vielen gemeinsamen Jahre mit Lena erinnern. „Wir hatten eine sehr lange, spannende und vor allem intensive Beziehung, die uns beide sehr geprägt hat“, rechtfertigt er seine Fotos mit der Influencerin. Ob Robin damit die Gerüchte verstummen lassen kann, bleibt aber noch offen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Wendler Ex-Manager packt aus! Feiert er Comeback in Deutschland?

Skandal: Neuer Helene Fischer Freund! Er servierte Freundin wegen Krebs-Erkrankung ab!