in , ,

J.Lo und Ben Affleck frisch verlobt und ganz verliebt unterwegs!

Jennifer Lopez Ben Affleck
Jennifer Lopez Ben Affleck

Ein Anblick, der so manchen das Herz erwärmt! Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) sorgten für das Liebes-Comeback 2021! Nach dem Kauf eines gemeinsamen Anwesens folgte nun der nächste große Schritt. Seit letzten Wochenende sind die beiden verlobt! Nun wurden die Verliebten in Los Angeles gesehen.


Hand in Hand schlendern die frisch verlobten durch die sonnigen Straßen von L.A. Was für ein Anblick! Die beiden waren gerade auf den Weg zur Schule, um Jen’s Tochter Emme (14) abzuholen. Sie lassen alle an ihrem Glück teilhaben und können kaum die Finger voneinander lassen. Entweder hielten sie Händchen oder schlenderten eng umschlungen. Das Paar strahlt um die Wette und könnten wohl kaum glücklicher sein! 


Auch über den Heiratsantrag verriet die Braut in spe schon Details und dieser war ganz unerwartet. Die 52-Jährige war dabei nämlich völlig nackt! „Samstagnacht war ich gerade an meinem Lieblingsplatz (in der Badewanne), als mein Liebster auf die Knie ging und mir die Frage aller Fragen gestellt hat“ schwärmt sie in ihrem Newsletter. Ben hat wirklich alle Register gezogen! Aber wir erinnern uns: Bereits vor 20 Jahren waren die beiden schon mal verlobt!  Damals lösten sie ihre Verlobung auf und trennten sich wieder. Umso schöner ist es, dass sie wieder zueinander gefunden haben. Hoffen wir, dass der zweite Anlauf für das Paar besser verläuft!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Schock: Steffi Graf & Andre Agassi böse BESCHIMPFT!

„Die Passion“: Peinlich? Jetzt äußert sich Thomas Gottschalk!