in , ,

Ja sie sind ein Paar! Niko Griesert & Michelle de Roos gemeinsam in neuer Wohnung!

Foto: Instagram.com

Es was die große Liebes-Lüge! Im großen Finale von der Bachelor behaupteten Niko Griesert und Michelle de Roos kein Paar zu sein. In Wirklichkeit waren beide schon seit Wochen zusammen, wie Promiwood exklusiv erfahren hat.

Foto: Instagram.com

Doch auch weiterhin verneinen beide eine Beziehung. Wie Promiwood weiß, sind am Freitagnachmittag beide für ein gemeinsames Fotoshooting in Köln unterwegs.

In den Instagram Stories von Niko und Michelle sehen die Follower sogar die gleiche Wohnung. Doch statt sich zusammen zu zeigen, versuchen beide die Liebes-Lüge weiter aufrecht zu halten. Wird heute eventuell auch das erste Liebesfoto für Instagram produziert?

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach „Promis unter Palmen“, Prinz Marcus von Anhalt kauft sich 300.000 Follower an einem Tag!

„Darf er das“ Chris Tall Privat & seine Freundin!