in , , , ,

Jada Pinkett Smith: Statement zur Oscar-Ohrfeige von Will Smith!

Jada Pinkett Smith
BEVERLY HILLS, CALIFORNIA - MARCH 27: Jada Pinkett Smith attends the 2022 Vanity Fair Oscar Party hosted by Radhika Jones at Wallis Annenberg Center for the Performing Arts on March 27, 2022 in Beverly Hills, California. (Photo by Arturo Holmes/FilmMagic)

Die Schauspielerin Jada Pinkett Smith (50) hielt sich bislang bedeckt, wenn es um die Frage nach einer Stellungnahme zu den Oscar-Vorfall geht. Ihr Ehemann Will Smith (53) teilte live auf der Bühne eine Ohrfeige an Chris Rock (57) aus. Der Grund: Der Comedian machte einen Scherz über Jadas krankheitsbedingten Haarausfall. Nun aber verrät sie, dass sie sich in ihrer Show „Red Table Talk“ äußern wird. Ein Statement, auf das viele sehnsüchtig warten!


Bei „Red Table Talk“ reden Jada, ihre Tochter Willow Smith (21) sowie Jadas Mutter Adrienne Banfield Norris (68) über ernste und tiefgehende Themen. Dazu laden sich die Frauen namhafte Stars ein. Es ist also das perfekte Format, um den Eklat der diesjährigen Oscars aufzuarbeiten. Schließlich wurden bereits andere pikante und private Angelegenheiten des Ehepaars Smith dort besprochen. Unter anderem ging es mehr oder weniger um die offene Ehe des Paares, sowie die Romanze zwischen Jada und Sänger August Alsina (29).Familie Smith ist also eher nicht für ihre Zurückhaltung bekannt. Umso mehr verwundert es, dass Jada ausgerechnet jetzt schweigt. Immerhin hat ihr eigener Ehemann für DAS Hollywood-Thema des Jahres gesorgt.

Auch in einem kurzen Clip für die neue Staffel von „Red Table Talk“ wird die Ohrfeige gegen Chris Rock nicht erwähnt. Doch auch wenn sie sich jetzt ruhig verhält, gibt es einen Grund zur Hoffnung. Zu Beginn der ersten Folge gibt es eine schriftliche Erklärung der Schauspielerin. Seit vergangenen Mittwoch kann man bei Facebook-Watch folgendes lesen: „In Anbetracht dessen, was in den letzten Wochen passiert ist, hat sich die Familie Smith auf tiefe Heilung konzentriert. […] Einige Erfahrungen rund um unsere Heilung werden am Tisch geteilt, wenn die Zeit reif ist. Bis dahin … wird sich der Tisch weiterhin kraftvollen, inspirierenden und heilenden Zeugnissen wie dem eines beeindruckenden ersten Gastes [Anm.d.Red.: Sängerin Janelle Monáe (36)] anbieten“. Äußern wird sie sich also definitiv zu dem Eklat. Doch erst, wenn sie soweit ist. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

DSDS setzt auf Nachwuchstalente: Sarah Engels übernimmt die Jury!

Familie Wollny

Heimliche Hochzeit bei den Wollnys!