in ,

Jakub spendet Kate Merlan Teile seiner Haut!

Kate und Jakub
Kate Merlan und Jakub Quelle: RTL Frank Fastner

Ihr Liebe geht tief! Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (26) führen eine ganz besondere Beziehung. Durch erneute Höhen und Tiefen wurden sie aber immer mehr zusammengeschweißt. Nach diversen Pärchen-Tattoos wollen die beiden nun erneut zeigen wie sehr sie sich lieben. Kate muss sich bald erneut einer Nasen-OP unterziehen. Damit die Heilung vorangetrieben werden kann, soll ihr an einer anderen Körperstelle etwas Haut zum Abdecken der OP-Wunde entnommen werden. Doch ihr Ehemann Jakub hat da eine ganz andere Idee: er möchte seiner Liebsten die benötigte Haut spenden! 

Warum die OP notwendig ist, erklärte Kate selbst auf Instagram. Jedoch möchte sie nicht, dass ihr Nase optisch verändert wird. Die Operation ist aber notwendig, um das Narbengewebe aus der Nase vollständig zu entfernen. Nach so einer speziellen Prozedur gibt es allerdings einiges zu beachten: „Es muss Haut transplantiert werden, weil danach alles offen ist“, wie Kate selbst ihren Fans erzählt. Ihr Gatte Jakub möchte ihr dabei unter die Arme greifen. Kate verriet ihrer Community auch wie: „Er hat sich angeboten, seine Haut aus dem Körper rausschneiden zu lassen und in meine Nase reinmachen zu lassen – das war so ein Liebesbeweis.“ Die Influencerin ist ganz hin und weg von dem Angebot ihres Mannes: „Ich musste weinen, das hat mich so gerührt.“

Doch auch wenn Kate von der Spende sehr begeistert ist, ist das aus medizinischen Gründen nicht möglich. Ihr Arzt hat sie dahingehend schon aufgeklärt: „Der Arzt hat das abgelehnt, weil mein Körper seine Haut abstoßen würde.“ Als gesunde Alternative wird nun die benötigte Haut aus Kate’s Nacken entnommen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Sam Dylan

Sam Dylan: Single und Kinderwunsch! 

Alex Zapata

Ballermann-Sänger Alex Zapata: Todesursache bekannt!