in ,

Jan Hofer: Will seine Frau die Trennung?

Foto: Picture Alliance

Jan Hofer und seine Frau Phong Lan Truong leben in einer Fern-Ehe. Der Zweitwohnsitz auf Mallorca sollte der Frau des Moderators ein sorgloses Leben ermöglichen, während dieser in Deutschland arbeitet. Die 44-Jährige sollte es sich schön machen, wenn er zu tun hat: „In Berlin arbeite ich rund um die Uhr, habe kaum Zeit für die Familie.“ Die Gattin dagegen, gab ihren Job auf, kümmert sich auf der Insel um den gemeinsamen Sohn Henry (6), der vor einem halben Jahr in Palma eingeschult wurde. Familienzeit geht nur nach knapp 3 Flugstunden!

Und gleichzeitig fällt auf: Phong Lan Truong postet viele Bilder auf Instagram, die sie in figurbetonter Kleidung und sexy Posen zeigen. Man könnte fast denken, dass sie ihrem Mann ein Liebes-Ultimatum stellt und sagt: „Kümmere dich mehr um mich. Ich bin eine attraktive Frau, die nicht gerne alleine ist!“

Auf der einen Seite verständlich. Immerhin hat man seinen Partner gerne bei sich. Trotzdem sorgt der Nachrichtensprecher in Berlin dafür, dass die Kasse klingelt und Rechnungen bezahlt werden können.

Zwar versuchen die Eheleute, das Familienleben so normal wie möglich zu gestalten. Doch das ist bei der Entfernung schwierig. Der 70-Jährige verriet: „Wir frühstücken jeden Morgen gemeinsam. Viertel vor acht frühstücken wir online.“

So viel Mühe sich der 70-Jährige, der gerade an Corona erkrankt ist, in seinem Job auch gibt: Er muss aufpassen, dass er dabei nicht das Wichtigste, was er besitzt, verliert…Denn Online kann man eben nicht alles was kostbar ist, ersetzen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Trennung: Valentina Pahde entfolgt Rúrik Gíslason auf Instagram!

Massimo Sinató & Ekaterina Leonova: Alte Gefühle kehren zurück!