in , , , ,

Jasmin Wagner: Schwanger direkt nach ihrer Scheidung! 

Jasmin Wagner
Jasmin Wagner Quelle: Instagram jasminwagnerofficial

Überraschende Babynews von Popstar Jasmin Wagner (42)! Vor knapp zwei Jahren scheiterte die Ehe von ihr und ihrem Mann Frank Sippel – und das nachdem die beiden beinahe ein halbes Jahrzehnt verheiratet waren. Nun ist die Scheidung offiziell durch. Jasmin, besser bekannt als Sängerin „Blümchen“ scheint aber bereits wieder glücklich vergeben zu sein und erwartet jetzt sogar mit ihren neuen Freund ein Baby!  

Via Instagram verkündete sie, dass ihre Scheidung erfolgreich besiegelt wurde. Sie postete ein Bild auf den sie ein Schild mit der  Aufschrift „Frisch geschieden“ hält. Und ihrem Lächeln nach zu urteilen, ist sie mit den Abschluss sehr happy. Unter den Beitrag schrieb sie: „Dankbar für alles Gute, was wir teilten und was ich lernen durfte als sich alles veränderte. Voller Vorfreude auf alles, was nun für mich bereitsteht!“ Die Moderatorin hat aber noch eine frohe Botschaft parat! Im Interview mit Bild ließ sie die Bombe platzen: „Das Baby kommt im Winter. Ich bin gespannt, ob ich dann noch in meine Winterstiefel passe.“

Für das glückliche Paar ist der gemeinsame Nachwuchs absolutes Neuland. „Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt“, erzählte sie fröhlich. Wir wünschen beide alles Gute für diese besondere Reise! 

Mein Mann kann

„Mein Mann kann“: Prominente Teilnehmer stehen fest!

Verona und Franjo Pooth

Verona und Franjo Pooth: Dritte Hochzeit!