in ,

Jenefer Rilli schießt gegen neue Freundin von Ex Matthias Höhn!

Foto: Instagram.com

Jenefer Riili teilt gegen die neue Freundin von Ex-Freund Matthias Höhn aus! Das Verhältnis zwischen Jenefer Riili und Matthias Höhn ist seit der Trennung durchgehend angespannt.  Zusammen haben die beiden einen Sohn (Milan). Dieser ist letztendlich auch die Ursache gewesen, wieso Jenefer jetzt gegen Matthias Höhn’s neue Freundin austeilt.

In einer Fragerunde erklärt die hübsche Reality Kandidatin ihren Fans, wo das Problem läge. “Milans Vater wird er immer bleiben, aber menschlich haben wir abgeschlossen”, stellt sie klar. 

Die Entscheidung sich zu trennen, sei die Beste gewesen, die sie je getroffen habe. Auch über die “Neue” hat Jenefer  etwas zu sagen und besonders gut kommt sie dabei nicht weg. Zum Einen, hätte Jenefer ein Problem damit, dass die neue Freundin „Hasskommentare“ gegen sie liken würde.

Außerdem der wichtigste Punkt: “Ich sagte zu dem jetzigen Zeitpunkt ist es nicht ok, wenn die neue Freundin Milan kennenlernt (was laut Milans Aussage schon geschehen ist und ich glaube meinem Kind). Des Weiteren meinte ich, dass die Beziehung erst einmal von längerer Dauer sollte und ich die Person kennenlernen wolle.”

Das Gegenteil ist schon passiert! Zusammen mit den Likes für die Hass-Kommentare merkt man, dass  die neue Frau an Matthias Höhn’s Seite, eindeutig einen schlechten Start in Bezug „harmonisches Verhalten“ mit der Ex Freundin in dem Fall ist es Jenefer hingelegt hat!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lena Meyer Landruth ändert alles und macht auf Helene Fischer!

Nathalie Volk schießt gegen EX Frank Otto „Sah aus wie eine Oma“!