in ,

Jenny Lange schockiert ihre Follower mit NACKT-Foto!

Foto: Instagram.com

Jennifer Lange sorgt auf Instagram für Furore! Ihr jüngster freizügiger Post erhitzt die Gemüter! Auf dem brisanten Bild sitzt die 27-Jährige scheinbar nackt mit angewinkelten Beinen auf einem Felsen am Meer von „Palavas Plage“ in Frankreich.

Die Arme hat sie auf den Knien verschränkt und verdeckt so ihre nackten Brüste. Doch ups, was ist das? Zwischen ihren Beinen scheint man einen Blick auf ihre Intimzone erahnen zu können. Doch sie nimmt den Wind schnell aus den Segeln! Ein Fan fragt nämlich ganz offen: „Was ist das da zwischen deinen Beinen“?

Auch die Influencerin Jennifer Lange selbst versteht plötzlich, was sie für eine hitzige Diskussion zum Laufen gebracht hat! „Leuteeee, ich habe ein Bikinihöschen an“! So erklärt sie den Followern die Lage. Da hat sich der „Skandal“ wohl schnell geklärt und hoffentlich sind die Fans nun alle beruhigt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Strenge Mama: Barbara Meier gab Tochter ein Jahr nichts süßes!

Sarah Connor – Karriereende wegen Panikattacken?