in ,

Jetzt wird er Schauspieler: Bachelor Andrej Mangold erobert ARD-Show

Foto: Imago

Es ist einer der erfolgreichsten TV-Soaps in Deutschland: ‚Rote Rosen‘ zieht seit 2006 die ARD-Fernsehquote nach oben. Zuschauerinnen und Zuschauer lieben die deutsche TV-Show. Können sie sich bald sogar auf eine bekannte neue Rolle freuen?

TV-Star Andrej Mangold könnte dank einer einfachen Wette eine neue rote Rose im ARD-Programm werden! Aber wie kam es dazu?

Eigentlich wollte Radiomoderator Marvin Fischer aus Hessen nur seinen Berufsalltag im Studio mit seinen Instagram-Followern teilen. Im Hintergrund lief dabei die ARD-Show ‚Rote Rosen‘.

Mit dem Schauspieler Daniel Hartwig, welcher die Pflegekraft ‚Leonardo‘ darstellt, sah er eine gewisse Ähnlichkeit zum Bachelor-Kandidaten Andrej Mangold. Ganz aufgeregt zeigt er zuerst Fotos von Andrej, anschließend eine Szene vom Pflegenden Leonardo: ,,Oder!? DA! Der Bachelor ist Pfleger Leonardo!’’

Anschließend forderte er die Macher der Sendung auf, sollte der Bachelor auf seine Instagram Story antworten, so soll er und der Moderator eine Sprechrolle in der Show bekommen! Der Rote-Rosen Kanal und Andrej Mangold sind offensichtlich begeistert gewesen und antworteten darauf.

Andrej Mangold bedankte sich für die Chance und postete im Rosen-Fieber: ,,Ich bin ready!’’ 

Und ready sollten sich der Radiomoderator und Bachelor auch machen, denn schon in zwei Wochen sollen beide am Set von ‚Rote Rosen‘ eine Rolle erhalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Das ist liebe! Nico Santos nimmt seine Freundin Aileen mit zu „The Voice“! Ist Nina Neuer auch dabei?

OMG: Lena Meyer NACKT Landrut macht Busen-Blitzer!