in , ,

Jimi Blue bringt neue Freundin mit zum Gerichtsprozess gegen Ex Yeliz Koc!

Jimi Blue und seine neue Freundin Lisa // Foto: @jimbonader auf Instagram

Der Rosenkrieg zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (30) und seiner Exfreundin Yeliz Koc (28) artete aus! Nun sehen sie sich vor Gericht wieder. 

Jimi Blue kam nicht alleine zum Prozess: Seine neue Freundin Laura Marie Geissler (23) begleitete ihn! Wie Yeliz noch vor wenigen Wochen auf ihrem Instagram Account berichtete, steht sie wegen ihrem Ex Jimi Blue vor Gericht. Angeblich soll die ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin Unwahrheiten über ihn verbreitet haben. Der Rosenkrieg eskalierte.

Glücklicherweise ist die gemeinsame Tochter Snow Elanie des Expaares noch zu jung, um zu verstehen, warum sich ihre Eltern streiten. Yeliz kritisierte ihren Ex dafür immer wieder, zu wenig Interesse an seinem eigenen Kind zu zeigen. 

Doch Jimi Blue hatte keinen Bock auf den Online-Beef. Er blockierte seine Ex, ihre Mutter und ihre Schwester und wendete im Anschluss mit einem Statement an seine Fans: ,,Die Kontaktpause musste gemacht werden, um weiterem Streit aus dem Weg zu gehen.’’

Ob es wirklich nötig war, seine neue Freundin mit in den Gerichtssaal mitzunehmen, darum streiten sich nun die Fans.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Influencerin Lisa Mantler mit ersten Details über ihre Hochzeit!

12 Kilo weniger: Christian Lindner macht’s wie Kim Kardashian!