in ,

Jimi Blue & Cheyenne Ochsenknecht in Familienstreit! Natascha liebt es

Foto: Instagram.com

Die Familie Ochsenknecht scheint derzeit in Aufruhr zu sein. Obwohl Natascha Ochsenknecht (58) und ihre Kinder Wilson Gonzalez (33), Jimi Blue (31) und Cheyenne (22) eine sehr enge Beziehung zueinander haben, soll es seit der Verlobung von Jimi mit der Rennfahrerin Laura Marie Geissler (24) zu Spannungen kommen. Insbesondere zwischen Jimi und Cheyenne soll es zum Bruch gekommen sein, wie die 22-Jährige in einem Interview deutlich machte.

Promiflash hat bei Natascha Ochsenknecht nachgefragt, wie sie zu den Familienstreitigkeiten steht. Die Unternehmerin betonte, dass es in jeder normalen Familie auch mal drunter und drüber gehen könne. Bei ihnen sei das nicht anders, mal spinne einer herum und mal sei wieder alles gut. Trotzdem sei es für sie selbstverständlich, dass nichts einen Keil zwischen sie und ihre Kinder treiben werde. „Es sind meine Kinder und es wird in meinem ganzen Leben immer passen!“, stellt sie klar.

Der Ursprung des Streits soll laut Medienberichten darin liegen, dass Jimi seiner Laura ausgerechnet kurz vor Cheyennes Hochzeit einen Heiratsantrag gemacht hatte. Dies soll seine Familie sehr enttäuscht haben, da das Fest von Spannungen begleitet war. Außerdem soll Jimi nicht einmal zum Geburtstag seiner Mutter erschienen sein, was das Verhältnis zwischen ihm und seinen Geschwistern weiter belastet haben könnte. Cheyenne hatte sich daraufhin auf Instagram beleidigend über ihren Bruder geäußert und erklärt, dass er „halt gerade einfach in seiner Welt“ sei.

Schock: Geht Maite Kelly wegen Ex-Mann Florent durch die Hölle?

Trennung? Sarah Engels – Zerstört Julian ihren großen Traum?