in , ,

Joris privat: Hat der „Sing meinen Song“-Star eine Freundin?

Foto: TVNOW

Jeder kennt wohl seinen Song „Herz über Kopf“. Immerhin kam im Jahr 2015 kaum jemand an dem Charthit von Sänger Joris vorbei. Mit einer Stimme, die rauchig und emotional zugleich daherkommt, besingt der Gitarrist und Pianist Beziehungsenden und Selbstzweifel. Als „Gefühlsmensch, und dann wieder total verkopft“ bezeichnet er sich selbst.

Sein Privatleben behält der Songschreiber hingegen lieber für sich. Ob der Musiker aktuell eine Freundin hat, ist nicht bekannt. Bekannt ist lediglich, dass er seinen ersten Song einer prominenten Schauspielerin widmete, in die er in jungen Jahren verliebt war. Dabei handelt es sich um Emma Watson, der er mit elf Jahren ein Liebeslied schrieb. In einem Interview mit der „Neuen Westfälischen“ sagte der Sänger dazu: „Das Lied gibt es zum Glück nirgendwo aufgenommen oder dokumentiert.“ Schade eigentlich!

Auch das Instagram-Profil von Joris gibt keinerlei Auskunft über den Beziehungsstatus des Sängers. Viel lieber nutzt er seinen Account, um sich auch hier voll und ganz seiner Musik zu widmen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Twitter, sperrt Bastian Yotta nach Porno-Beiträgen.

LOL Staffel 2: Diese Stars sind dabei! Last One Laughing