in , , , , ,

Jürgen Drews zu Florian Silbereisen: „Hör auf mit dem Scheiß!“

Jürgen Drews und Florian Silbereisen
Jürgen Drews und Florian Silbereisen

Jürgen Drews (77) und Florian Silbereisen (40) kennen sich bereits einige Jahre. Bald sind auch beide beim „XXL Schlagerfest – Die Party des Jahres“ dabei. Nun teilte der „König von Mallorca“ einige Anekdoten über den Moderator – immerhin kennt man sich unter Schlagerstars ganz gut und sieht sich regelmäßig auf den gleichen Events. Die beiden liefen sich im Laufe der letzten Jahre immer wieder über den Weg. Da lässt es sich nicht vermeiden, dass man die ein oder andere Erinnerung miteinander teilt. Jetzt plauderte Jürgen in seinem Podcast „Des Königs neuer Podcast“ über Florian.


Bald steht die große Schlagersause an. Deswegen muss der Podcast von Jürgen Drews demnächst kurz pausieren. Grund genug für den Sänger über Florian Silbereisen, den Moderator von „XXL Schlagerfest – Die Party des Jahres“, zu reden. „Der Florian hat mich schon öfters erschreckt, indem er irgendwas inszenierte. Entweder hat er irgendwas geschrien oder er hat sich verkleidet, sich etwas übern Kopf gezogen und ist dann wie ein Geist auf mich zugekommen. Wir haben uns beide immer köstlich amüsiert. Ich habe zu ihm gesagt: „Flo, hör auf mit dem Scheiß“ – und er hat immer gelacht dabei. Er hat einen genauso bescheuerten Humor wie ich.“ Klingt als hätten sich zwei gesucht und gefunden. Für die Mitarbeiter und die anderen Künstler beim „XXL-Schlagerfest“ könnte das eine Menge Chaos aber auch Spaß bedeuten – und das vielleicht nicht nur fernab der Kameras. 


Aber wer jetzt denkt, dass die beiden Sänger nach einem gelungenen Auftritt gemeinsam in einer Bar versacken, irrt sich. Jürgen gestand jetzt, dass er sich für solche Abenteuer zu alt fühlt: „Wenn das Konzert vorbei ist, geh ich ins Zimmer, leg mich ins Bett und lese ein Buch oder schau mir eine Dokumentation an. Im Vergleich zu früher ist das für mich eine Erholungstour.“ Er enthüllte weiter, dass er „mehr der Einsiedlertyp“ sei. Aber wenn Florian zu Streichen aufruft, wird er schnell zu einem Teamplayer. Das „XXL-Schlagerfest“ scheint wohl eine spaßige Show zu werden. Und wer weiß, was der Moderator schon für Jürgen geplant hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Uwe und Iris Abel

Trennung bei Uwe und Iris Abel!

Queen Elizabeth II

Große Gefahr für Queen Elizabeth II!