in ,

Bibi Claßen mit neuem Freund im Urlaub! Wer kümmert sich um die Kinder?

Foto: Instagram.com

Julian Claßen scheint sich nach dem Ehe-Aus von Bibi ablenken zu wollen. Erst am Freitag sorgten der YouTuber und seine Frau für einen heftigen Schock bei ihren Fans! Erst tauchten intime Fotos der Influencerin mit einem Mann namens Timothy Hill, dann bestätigte der Familienvater offiziell: Seine Ehefrau hat sich nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt.
Nach der Trennung scheint sich Bibi erst einmal einen Liebesurlaub mit Timothy zu gönnen, denn sie wurde mit ihm am Flughafen gesichtet. Und Julian kümmert sich währenddessen zu Hause um die Kinder- kann man das fassen?!

Auf dem jüngsten Instagram-Post teilte der 29-Jährige ein paar Fotos, die ihn in seiner Villa in Köln zeigen. In seiner neuesten Story liegt er offenbar mit seinen zwei Kindern Lio (3) und Emily (2) im Bett und kuschelt. Doch Julian hatte wohl keinen erholsamen Schlaf. „Wie breit kann man sich im Bett machen? Emmi: ‚Ja'“, notierte er in der Bildunterschrift darunter und fügte zusätzlich zwei lachende Emojis hinzu. Eine typische Papa-Situation eben.

In dem offiziellen Trennungsstatement hatte der gebürtige Kölner bereits klargemacht, dass sich das einstige Influencer-Paar trotzdem weiterhin gemeinsam um die Sprösslinge kümmern wird. „Die Kinder stehen an erster Stelle. Wir müssen einfach mal schauen, wie es weitergeht“, meinte Julian nämlich. Aber die Mama der Kids gönnt sich erst mal einen Urlaub…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Inka Bause – Nervenzusammenbruch! Steht „Bauer sucht Frau“ vor dem AUS? 

Kim Cattrall: Neue Abrechnung mit Sex And The City! Jetzt packt sie richtig aus