in , , , , ,

Kader Loth: Spoiler über „Das Sommerhaus der Stars“!

Kader Loth und Ismet Atli
Kader Loth und Ismet Atli RTL / Stefan Gregorowius

Bald geht es wieder los und die neuen Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ wird ausgestrahlt. Dieses Jahr war unter anderem Kader Loth (49) mit ihrem Liebsten  Ismet Atli dabei. Und nun gab Kader erste Einblicke, was uns bei der kommenden Staffel erwartet! Denn aus der Vergangenheit wissen wir nur zu gut wie heftig es im Haus sein kann. Immer wieder gab es es krasse Streitereien, die sogar soweit gingen, dass sich einige Paare trennten. Kader behauptet diese Staffel könne alles davor noch toppen.

„Ich glaube, so ein Trash-TV-Format gab es bisher noch nicht“, erzählte sie gegenüber Promiflash. Grund dafür ist ihrer Meinung nach der ausgewählte Cast. Denn Eric Sindermann (33) und seine Katharina Hambuechen sowie Bauer sucht Frau-Stars Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) und auch Cosimo Citiolo (40) und seine Freundin sind beispielsweise dabei. „Es sind so viele Dinge passiert. Die Sendung heißt nicht ‚Sommerhaus der Stars‘, sondern ‚Das Horrorhaus der Stars'“, gab uns die 49-Jährige einen kleinen Ausblick.

Und anscheinend hatte Kader nicht nur Probleme mit den anderen Kandidaten, sondern auch mit ihrem Partner. „Ich mache mir schon Gedanken, wie ich meinem Mann gewisse Sachen vorher schon sagen soll. Ich habe auch viel über ihn gelästert“, gestand sie. Auch wenn die Dreharbeiten schon eine Weile zurückliegen, wird Ismet die Lästereien seiner Liebsten bald im TV sehen. Ein Geständnis vorher wäre also ratsam.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Pietro und Laura

Pietro Lombardi: Familienpläne mit Laura?

Roland Kaiser

Roland Kaiser: Das bereut er in seinem Leben!