in , ,

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold sauer auf Platz 2? Keine Reaktion auf Instagram!

Foto: Imago

Am Mittwoch ging die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ zu Ende.  Im Finale standen Claudia Obert, Andrej Mangold und Loona. 


Am Ende konnte sich Loona durchsetzten und wurde von den andere Realitystars zur Siegerin gekürt. Andrej Mangold wurde zweiter. Doch so richtig scheint sich der Ex-Bachelor nicht über die Silbermedaille zu freuen. 


Der „Hottie“, der sich in den letzten Wochen immer regelmäßig nach der Show live auf Instagram mit seinen Fans austauschte, ist aktuell komplett auf Instagram verschwunden. 


Ist Andrej etwa auf die anderen Kandidaten sauer, dass er nicht zum Sieger gekürt wurde, oder steckt etwa doch mehr dahinter? Denn Andrej hat sich schon seit Tagen komplett zurück gezogen, sagte am Wochenende laut Bild sogar eine Spenden-Gala in Leipzig ab. Bleibt zu hoffen, dass Andrej nichts schlimmes zugestoßen ist und sich der Basketballprofi schon bald zurück meldet…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Abgestützt: Böser Hass gegen Stefan Mross & Anna Carina!

Prinz Harry und Meghan kurz vor TRENNUNG? Er soll die Auswanderung bereuen!