in ,

Kampf der Realitystars: Claudia Obert kommt in Folge 4 zurück!

In der vergangenen Folge von „Kampf der Realitystars“ sorgte Gina Lisa Lohfink für einen Skandal. Da sich Andrej Mangold nicht mit ihr vergnügen wollte, rastete der Realitystar aus.

Die Konsequenz, sie verließ die Show „freiwillig“. Doch trotzdem mussten am Ende der Folge zwei Kandidaten Thailand verlassen. Claudia Obert und Prinz Frederic von Anhalt mussten die Koffer packen.

Zu einer großen Überraschung kommt es in Folge 4, der freigewordene Platz von Gina Lisa muss wieder besetzt werden.

Erstmalig in der Geschichte von „Kampf der Realitystars“ kehrt deshalb ein Promi zurück. Die verbliebenen Kandidaten machen große Augen als Claudia Obert wieder das Spielfeld betritt und die Ansage macht, „So schnell werdet ihr mich nicht los“.

Wieder im Spiel – Claudia Obert. Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Carina Spack packt aus! Hat Serkan Yavuz sie mit anderer Frau betrogen?

Promi Big Brother: Spielerfrau Ina Aogo dabei!