in ,

Kampf der Realitystars: Dieser Promi muss in Folge 8 die Show verlassen!

Foto: RTLZWEI

In der neuesten Folge von „Kampf der Realitystars“ musste Kandidat Jay Sirtl die Show nach der „Stunde der Wahrheit“ verlassen. Die Entscheidung fiel schwer, aber letztendlich konnte er sich nicht gegen seine Mitstreiter behaupten.

Besonders erleichtert über Jays Ausscheiden war Sarah Knappik, denn auch sie hatte während der „Stunde der Wahrheit“ viele Stimmen von den anderen Kandidaten erhalten. Nun fühlt sie sich in der Show etwas sicherer und hofft, ihre Position weiter stärken zu können.

Ein weiterer Glückspilz in dieser Folge war Emmy Russ, die in einem Spiel ihre Sicherheit gewinnen konnte und somit nicht für die Nominierung zur Verfügung stand. Dies war besonders wichtig für Emmy, da sie bei einigen Mitbewohnern nicht besonders beliebt ist und somit eine hohe Chance gehabt hätte, auf der Abschussliste zu landen.

Die Spannung in „Kampf der Realitystars“ steigt weiter an, und die verbleibenden Kandidaten werden alles geben, um im Rennen zu bleiben. Wer wird die nächste Herausforderung meistern und wer muss die Show als Nächster verlassen? Die Fans können es kaum erwarten, es herauszufinden.

So steigt der Wert meiner  Wohnung bis 2035! Alle Städte in Deutschland

Pietro Lombardi macht Gewinnspiel auf Instagram. Wer gewinnen will muss 63 anderen Accounts folgen!