in ,

Kampf der Realitystars: Jenny Elvers Sohn Paul darf jetzt auch ohne Mama ins TV!

Foto: Imago

Die Besetzungsliste der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ füllt sich so langsam.

Foto: Instagram.com

Nachdem bereits Prinz Frederic von Anhalt, Bachelor Andrej Mangold und der Verlobte von Eva Benetatou –Chris Broy– gespoilert wurden, folgt nun ein echter Promi-Sohn. Jenny Elvers lässt ihren Sprössling Paul jetzt alleine auf die TV-Kameras los, mit dem Ziel soviel Sendezeit wie möglich zu ergattern.

In der Vergangenheit sprach Paul schon öfter im Interview von seinem großen Traum im TV Fuß zu fassen. Seine Mama Jenny ist dabei natürlich sein großes Vorbild. Die Abendzeitung versuchte bereits ein Statement von Paul zu bekommen, ohne Erfolg. Doch Promiwood weiß, der zukünftige „Realitystar“ Paul wurde bereits als Nachrücker von RTLZWEI auf die Promis losgelassen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alkohol-Absturz! Ist Thomas Mario für Claudia Obert zu Aggressiv?

Deutschlands größte Influencer und ihr Vermögen Sarah Harrison bis Toni Mahfud