in ,

Kampf der Realitystars: So operiert ist Mike Heiter!

Foto: Instagram.com

Der einstige Love-Island Teilnehmer Mike Heiter ist längst dafür bekannt, dass er in Sachen Beauty immer vorn dabei sein muss. So präsentiert er sich laufend bei den sozialen Medien trendig gekleidet, mit ausgearbeiteten Haarstylings und auch sonst wie aus dem Ei gepellt.


Doch dabei hat er es nicht belassen, jetzt hat er sich auch vom Beauty-Doc etwas nachhelfen lassen. Mit Fillern hat der Reality-Star sein Gesicht etwas aufhübschen lassen. Was genau? Auf seiner Instastory berichtet Mike seinen Fans wie das Prozedere von statten gegangen ist.

„Ich habe mir meine Jawline machen lassen – also ein bisschen konturierter und strukturierter“, erläutert er akribisch die Unterspritzungen mit Hyaluron an seiner Kieferlinie. Doch das ist noch nicht alles!

Denn der 28-Jährige Schönling hat dann direkt mehrere „Angriffsflächen“ vornehmen lassen. „Und vorne das Kinn auch und die Wangenknochen“, ergänzt er. Mike hat außerdem den Ausflug zum Schönheitsdoktor nicht alleine machen müssen. Seine Freundin Laura Morante (30) hat ihn natürlich begleitet.

Und das nicht ohne auch selbst ein Souvenir mitzunehmen. Sie hat sich, wenn sie schon mal da war, auch ihre „Jawline aufpimpen lassen“. Den Effekt erklärt sie natürlich auch noch in ihrer eigenen Instastory. „Das macht man, damit das Gesicht etwas markanter wird und die Konturen etwas schärfer werden.“ Da hat der Beautydoc doch zwei neue Anhänger gefunden, denn das Paar sieht mit dem Ergebnis schon mal sehr zufrieden aus.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vermögen: So REICH ist Bastian Schweinsteiger!

„Ihr fehlt mir“! Andreas Gabalier weint bittere Tränen