in , ,

Kampf der Realitystars Staffel 2 – Hier entsteht die Mega-Produktion, exklusive Bilder!

Bilderquelle: RTLZWEI/Promiwood

Bereits seit zwei Wochen wird „Promis unter Palmen“ in Thailand gedreht, die Produktion geht dieses Wochenende zu Ende. Die Ausstrahlung ist für Ende April geplant.

Die Bauarbeiter legen mit Booten an, anders ist der Traumstrand nicht zu erreichen. Foto: Promiwood Exklusiv

Doch wer jetzt denkt, das war es schon mit deutschen Promis in Thailand, der hat sich getäuscht. Denn die mega RTLZWEI Produktion „Kampf der Realitystars“ geht in die zweite Staffel. Exklusiv zeigt Promiwood die ersten Bilder der Traum-Kulisse.

Container für die Produktion Foto: Promiwood Exklusiv

Anders als „Promis unter Palmen“ wird „Kampf der Realitystars“ an einem abgesperrten geheimen Strand gedreht, dafür wird extra die Beach-Vila „Salar“ aus dem Boden gestampft.

Die zweite Staffel soll die erste um einiges toppen. So soll es den Promis nicht mehr so gut ergehen, wie den Stars der ersten Staffel, (Georgina Fleur, Sam Dylan, Bachelorette Melissa oder Jürgen Milski). Härtere Challenges und mehr Bestrafungen warten diesmal. Die Produktion beginnt im März, zuvor müssen die Kandidaten, aber in strenge Quarantäne.

Hier überwacht die Produktion die Promis Foto: Promiwood Exklusiv
Bei über 37 Grad – hier entsteht die neue „Promi-Villa“ Foto: Promiwood Exklusiv
Der Traumstrand für die Promis bekommt noch einen „VIP BOOTS-LAUFSTEG“ Foto: Promiwood Exklusiv

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Ilaria Di Nieri auf Instagram!

DSDS: Karl Jeroboan das ist sein Instagram!