in , ,

Kampf der Realitystars – Trennung bei Mike Heiter & Laura Morante!

Foto: TVNOW

„Kampf der Realitystars“-Paar Mike Heiter und Laura Morante getrennt! Huch, was war denn da los? Am RTL2 Promi-Strand haben sich dramatische Szenen abgespielt.

Mit heftigen Folgen: Das Paar Mike Heiter und Laura Morante absolviert den übrigen Teil der Realityshow von nun an getrennt. Die Diskussionen bei den Teilnehmern häuften sich schon bei Beginn der neuen Staffel, als klar wurde, dass das Paar überhaupt zusammen antritt.

Und im Verlauf der Sendung sind diese Stimmen auch keineswegs verstummt. Im Gegenteil, die Stimmung zog sich bis zur endgültigen Trennung so fort. Zum einen ist Mike Heiter so „langwelig“ das er schon knapp an dem Rauswurf vorbei geschliffen ist. Nur YouTuber Leon Machère ist nach Meinung der Konkurrenten noch schlechter gewesen, weil er noch weniger performte.

Und jetzt steht auch Laura Morante auf der Kippe: Sie gab in der Stunde der Wahrheit zu, sich bei ihrer Nominierung mit Mike abgestimmt zu haben: „Anfangs haben wir mit dem eigenen Bauchgefühl entschieden. Inzwischen werden hier Gruppen gebildet, deshalb müssen wir uns absprechen, um weiter zu kommen!“.

Jetzt wurden die Karten neu gemischt, mit Neuankömmling Alessia Herren, die die Macht hat, gemeinsam mit Silvia Wollny einen Promi von der Insel zu werfen. Wir bleiben gespannt, wer letztendlich als nächster die Insel verlassen muss.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sophia Vegas in Lebensgefahr! „Chirurg hat mir die Leber gebrochen“

Mike Singer: Das Geheimnis um seine neue Freundin!