in ,

Kampf um Follower: Natascha Ochsenknecht – Angriff auf Yeliz Koc!

Foto: Instagram.com

Die Schlagzeilen rund um das Drama zwischen Yeliz Koc (28) und der Familie Ochsenknecht reißen einfach nicht ab. Bereits vor mehreren Monaten trennten sich Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht (30). Zwischenzeitlich kam sogar ihre gemeinsame Tochter Snow Elaine auf die Welt. Doch immer wieder wird deutlich, wie angespannt die Stimmung zwischen den Ochsenknechts und der Influencerin ist. In der neuen Reality-TV-Serie „Die Ochsenknechts“ greift Natascha (57) nun Yeliz an!


Auch in der zweiten Folge rückte die Trennung von Jimi und Yeliz in den Vordergrund. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin offenbarte nämlich einige Details der Familie und bezeichnete das Oberhaupt als „Schwiegermonster“. Jetzt platzte Natascha aber der Kragen! „Alles in die Öffentlichkeit zu tragen, das ist ja heutzutage an der Tagesordnung. Man tut es nicht nur, um Presse zu haben, sondern auch, um die Followerzahl schön hochzupushen“ schoss sie gegen Yeliz. Und damit nicht genug. Sie unterstellt ihr diese Art der Aufmerksamkeit vollkommen zu genießen.


Die Exfrau von Uwe Ochsenkecht (66) fuhr fort: „Die Leute folgen und folgen. Dann kommt nur heiße Luft. Bis dann wieder das Nächste passiert“. Auch Cheyenne (21) konnte nichts gutes über die Ex ihres Bruders sagen: „Ich glaube, Jimi ist wortwörtlich durch die Hölle gegangen Mit dem Teufel durch die Hölle gegangen“. Außerdem sei sie erstaunt wie lange es Jimi mit Yeliz aushielt: „Ich hätte mich direkt nach dem ersten Post getrennt“. 


Das sind heftige Anschuldigungen aus dem Hause Ochsenknecht. Bleibt abzuwarten, wann Yeliz auf diese reagiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Menowin Fröhlich letzte Chance Magenballon!

Schock: Danni Büchner hatte eine Fehlgeburt!